FFDojo » Octopath Traveler » News » Square Enix und Silicon Studio kündigen neues RPG Project Octopath Traveler für Nintendo Switch an

Square Enix und Silicon Studio kündigen neues RPG Project Octopath Traveler für Nintendo Switch an

Die Macher von Bravely Default und Bravely Second haben ein neues Rollenspiel Projekt exklusiv für Nintendos Switch angekündigt. Es trägt den Namen Project Octopath Traveler.

Viel ist noch nicht über das neue Rollenspiel bekannt, das von Square Enix und Bravely Default Entwickler Silicon Studio für die Switch erscheinen wird. Project Octopath Traveler ist wohl nur ein vorläufiger Name und das Spiel soll die wieder sehr beliebten 2D-Sprites auf völlig neue Weise auf die Next-Gen Konsolen bringen.

Es gibt keine Informationen darüber, wann das Spiel erscheinen könnte. Laut der Nintendo Webseite zum Spiel, wird dies noch angekündigt.

Einen ersten kurzen Trailer zum Spiel gab es auch zu sehen, der zeigt uns das Spiel in Bewegung und wie 2D Sprites sehr scharf und farbenfroh auf der Switch aussehen können:

Was ist eure Meinung zu diesem Spiel? Könnte sich dafür die neue Nintendo-Konsole lohnen oder lieber warten, dass es günstig für ne andere Konsole kommt? Schreibt es in die Kommentare!