FFDojo » Final Fantasy XV » News » Square Enix startet Umfrage zu Final Fantasy XV und den Inhalten, die noch kommen werden

Square Enix startet Umfrage zu Final Fantasy XV und den Inhalten, die noch kommen werden

Square Enix hat eine offizielle Umfrage veröffentlicht, mit der sie eure Meinung zu verschiedenen Aspekten von Final Fantasy XV wissen möchten.

Die Umfrage zu Final Fantasy XVwelche ihr hier finden könnt – konzentriert sich dabei auf Inhalte, die nach dem Release des Hauptspiels erschienen sind. Wie DLCs, dem Season Pass oder weiteren Items, die man käuflich erwerben kann (wie z.B. den Items, die es vorher exklusiv für Vorbesteller gab).

Mit dieser Umfrage könnt ihr die Zukunft von Final Fantasy XV mitbestimmen!

Die Umfrage folgt den letzten Ankündigungen von Hajime Tabata, mit der er die nächsten Updates, die für den 21. Februar geplant sind, vorgestellt hat.

Na dann, stimmt mit ab und mal schauen, was dabei für FFXV herumkommt.

Quelle: Square Enix