FFDojo » Stranger of Paradise Final Fantasy Origin » News » Square Enix stellt das Line-Up für 2022 vor

Square Enix stellt das Line-Up für 2022 vor

Schlechte Nachrichten für alle, die auf Final Fantasy XVI warten.

square enix logo

Square Enix hat erinnert an die Spiele, auf die wir uns dieses Jahr noch freuen können. Doch ob wirklich alles davon dieses Jahr erscheint, steht auf einem anderen Blatt (wir denken dabei besonders an das neue Star Ocean). Das bedeutet vermutlich auch, dass Final Fantasy XVI erst 2023 erscheinen könnte bzw. wird. Eventuell kommt es ja auch gegen Ende des Geschäftsjahres, also bis Ende März 2023. Selbiges würde auch für den zweiten Teil des Final Fantasy VII Remakes bedeuten. Zugegeben, um letzteres ist es allg. ziemlich still. Hoffen wir also, dass sich an der Liste noch etwas ändert.

  • Life is Strange Remastered Collection – 01.02.2022
  • Final Fantasy VI Pixel Remaster – 02 / 2022 (PC)
  • Babylon’s Fall – 03.03.2022
  • Triangle Strategy – 04.03.2022 (Nintendo Switch)
  • Chocobo GP – 10.03.2022 (Nintendo Switch)
  • Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – 18.03.2022
  • Forspoken – 24.05.2022
  • Outriders: Worldslayer (Add-On)
  • Star Ocean: The Divine Force

Quelle: Square Enix Blog