FFDojo » News » Square Enix stellt Smartphone-Spiel Battle of Blades ein

Square Enix stellt Smartphone-Spiel Battle of Blades ein

Ein Square Enix online Spiel, dass demnächst eingestellt wird.

Mit Battle of Blades hat Square Enix ein neues Vier-gegen-Vier Fantasy Battle Arena Spiel für iOS und Android ganz still und leise letzten Dezember in Japan veröffentlicht. Doch es schien nicht so gut zu laufen, wie erst erhofft.

Nach internen Diskussionen wurde nun entschieden, dass ein Weiterführen des Services auf Basis der Kundenzufriedenheit nicht weiter möglich ist. Daher wird Square Enix den Titel einstellen und entschuldigt sich dafür bei allen aktuellen Spielern.

Die Microtransaktionen für das Spiel wurden bereits abgeschaltet, wer noch Gems besitzt, kann diese aber noch einlösen. Der Service wird am 03. September 2018 um 14 Uhr japanischer Zeit eingestellt.

Hat wer den online Titel gespielt (über einen japanischen Account)? Ist es so schade ums Spiel? Schreib es uns!

Quelle: siliconera