FFDojo » Final Fantasy VII Remake » News » Square Enix Store: Weitere Puzzles mit Motiven aus dem Final Fantasy VII Remake

Square Enix Store: Weitere Puzzles mit Motiven aus dem Final Fantasy VII Remake

Puzzle Fans aufgepasst! Es wird 3 weitere zum Final Fantasy VII Remake geben.

Wie einige wissen, ist Square Enix inzwischen fleißig dabei Puzzle zu verkaufen und wie ein Blick in den Store verrät, werden nächstes Jahr drei weitere erscheinen. Es handelt sich dabei um bekannte Artworks vom Final Fantasy VII Remake. Begonnen wurde mit einem 500-teiligem Puzzle, welches auf das Original-Spiel basiert und eines mit Cloud und seinem Motorrad aus dem Remake. Diese Motive erscheinen als nächstes:

Release Datum voraussichtlich 19. Mai 2023

Weitere Puzzles von Square Enix

Wir haben bereits ein Puzzle gekauft und aufgehängt. Die Qualität vom Foto mag nicht die Beste sein, doch ihr bekommt einen kleinen Eindruck davon, wie diese wirken können.

Quelle: Square Enix Store