FFDojo » News » Square Enix teasert neues Final Fantasy Smartphone Spiel

Square Enix teasert neues Final Fantasy Smartphone Spiel

Ein Toki no Suisho Nachfolger?

Ein geheimnisvolles Spiel wird in 5 Tagen von Square Enix enthüllt. Bisher ist nur klar, es kommt für Smartphones.

Square Enix hat eine Teaser-Webseite veröffentlicht, auf der zu erkennen ist, dass es ein 5 Tagen die Vorstellung eines neuen Final Fantasy Spiels für Smartphones geben wird.

Das Bild auf der Seite ist eine Illustration von Yoshitaka Amano und eine kurze Nachricht von Takashi Tokita ist vorhanden:

In Final Fantasy geht es um menschliche Charaktere. Um dramatische Kämpfe voller Wut und Traurigkeit. Aber über all dies sollten wir nicht vergessen, dass es um Fantasy geht.

Tokita ist bekannt für seine Arbeit an Chrono Trigger, Parasite Eve und Final Fantasy IV. Zuletzt hat er einige von Square Enix Mobile-Games herausgebracht.

Und das ist das Stichwort. Könnten wir es mit einem Nachfolger zum Smartphone Spiel Final Fantasy Legends: Toki no Suishō zu tun haben? Die Person im Bild könnte sich als Chronos herausstellen und das Lied, dass auf der Webseite erklingt ist das „Prelude of Legends“ aus genanntem Spiel.

Naja, wir werden in 5 Tagen schlauer sein. Aber bis dahin macht Spekulieren doch Spaß! Das könnt ihr gerne in den Kommentaren tun! 😉

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Kommentare

  1. War bisher bei den Smartphone Titeln fast immer der Fall, ja. Besonders wenn es sich wirklich um FF Legends handelt, bei dem der Vorgänger auf F2P war. Ist also von auszugehen.

  2. Bestimmt wieder free to Play!