FFDojo » News » Square Enix: Vor uns liegt das stärkste Lineup aller Zeiten

Square Enix: Vor uns liegt das stärkste Lineup aller Zeiten

Laut einem Statement zur aktuellen Lage bezüglich der Absage der E3, verrät uns Square Enix, dass uns ihr bisher größten Line Up aller Zeiten erwartet! Zudem plant Square Enix eine Alternative zur E3 PK.

Square Enix E3 Booth 2018

Square Enix hat auf Twitter ein kleines Statement zur Lage bezüglich der E3 2020 abgegeben. In diesem redet Square Enix auch darüber, dass uns in Zukunft das stärkste Line-Up aller Zeiten erwarten wird. Die Nachricht wurde in Englisch und Japanisch veröffentlicht, hier die Übersetzung auf Deutsch:

E3 2020 UPDATE

Nichts auf der Welt ist uns wichtiger als der Schutz der Gesundheit und der Wohlergehen unserer Mitarbeiter und deren Familien, unseren Partnern und ohne Frage unseren Fans.Wir unterstützen die Entscheidung der ESA, die E3 2020 abzusagen. Wir sind sehr Dankbar an alle, die unermüdlich daran gearbeitet haben uns ein unvergessliches Spiele- und E3 Erlebnis zu bieten. Wir verstehen die Enttäuschungen, nicht nur für die betroffenen Entwickler und Publishern sondern auch von unseren tausenden von Fans welche mit uns aus der Ferne die Spiele der E3 zelebrieren wollten. Uns geht es genauso.

Unser Line-Up für 2020 und der darauf folgenden Next-Gen die dahinter liegt, ist stärker den je für uns (Square Enix). Wo die E3 immer ein unglaubliche Momente hatten um  unsere kommenden Spiele vorzustellen, sind wir jetzt dabei andere Möglichkeiten um unsere Spiele mit euch zu teilen. Wir werden euch auf den laufenden halten, bleibt dran!

Vielen Dank!

Wie genau Square Enix oder die ganzen anderen Publisher uns die neuen Spiele präsentieren ist noch unbekannt. Wir werden euch informieren sobald es Neues dazu gibt!

Quelle: Twitter (@SquareEnix)