FFDojo » Final Fantasy XV » News » Square Enix veröffentlicht epischen Kingsglaive: Final Fantasy XV „Fans Anerkennungs Kurzfilm“

Square Enix veröffentlicht epischen Kingsglaive: Final Fantasy XV „Fans Anerkennungs Kurzfilm“

Zum Start des Jahres hat Square Enix als Dankeschön an die Fans den Kingsglaive: Final Fantasy XV “Fan Appreciation Special Movie” veröffentlicht.

Square Enix startet das neue Jahr mit einem Dankeschön Kurzfilm für alle Final Fantasy XV und Kingsglaive Fans.Und er ist einfach episch und ziemlich niedlich.

Zu sehen sind bereits die Schnipsel, die man aus dem Teaser zum Brave Exvius Event kennt. Doch es kommt noch mehr. Der kultige Cartoon-Morbol ist auf der Flucht vor einem riesigen Monster und Yama-Chan, den man aus Kingsglaive kennt, macht kurzen Prozess mit dem Tentakelmonster.

Yama-chan ist der Besitzer einer Bar im Imigrantendistrikt in Insomnia. Man sieht die Helden aus Kingsglaive in dieser Bar essen, die für ihre Malbo Smul Suppe bekannt ist. Und jetzt sehen wir auch, wie die Zutaten für dieses Gericht angeschafft werden. 😀

Interessant ist noch, dass Yama-chan wie ein Kingsglaive kämpft. Hinter ihm steckt also mehr, als man denkt

Quelle: youtube