FFDojo » Final Fantasy XV » News » Square Enix veröffentlicht Final Fantasy XV Novelle „Prolog: Am Scheideweg“

Square Enix veröffentlicht Final Fantasy XV Novelle „Prolog: Am Scheideweg“

Lest die Geschichte von Noctis und seinen Freunden kurz vor der Abfahrt nach Altissia in der Web-Novelle Final Fantasy XV Prolog: Am Scheideweg.

Mit der Web-Novelle Final Fantasy XV Prolog: Am Scheideweg hat Square Enix ein weiteres Medium veröffentlicht, dass uns die Geschichte zu FFXV näher bringen soll.

In dem 49 seitigen PDF geht es um die Ereignisse während er Geschichte von Kinglaive und bevor das Spiel beginnt. Wir erleben in einer Kurzgeschichte, was Noctis und seien Begleiter erlebt haben, als es hieß, dass er nach Altissia fahren wird um Lunafreya zu heiraten.

Herunterladen und lesen könnt ihr die Novelle direkt bei Square Enix oder von unserem Server.

Viel Spaß mit der Geschichte.

Teilt mit uns, welche neuen Eindrücke ihr von dem Prinzen erhalten habt, am besten direkt in den Kommentaren!