FFDojo » Nier: Automata » News » Square Enix veröffentlicht neuen NieR: Automata „Elegante Zerstörung“ Trailer

Square Enix veröffentlicht neuen NieR: Automata „Elegante Zerstörung“ Trailer

[Update] Seht hier den neuen und explosiven „Elegante Zerstörung“ Trailer zu NieR: Automata.

Square Enix hat einen neuen Trailer zu NieR: Automata rausgehauen. In dem Video mit dem Titel „Elegante Zerstörung“ oben erhaltet ihr einen beeindruckenden Blick in das actionreiche Kampfsystem und die coolen Moves, Roboter-Feinde in allen Variationen und stylische Explosionen.

Vor ein paar Tagen gab es bereits einen neuen Trailer, der auf Gameplay und die Geschichte eingeht. Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden. Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

Einen neuen TV-Werbespot könnt ihr hier sehen. Dieser ist allerdings etwas blutig…

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

[Update]

Im Trailer, den Gematsu hochgeladen hat, wird am Ende verraten, dass NieR: Automata ebenfalls am 10. März auch für Steam erscheint.Eine solche Meldung gab es schon mal, wurde dann allerdings dementiert.

Da in der Pressemitteilung von Square Enix Deutschland davon nichts steht, sehen wir das ganze zunächst mit Vorsicht.

Quelle: Square Enix Twitter