FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Square Enix zeigt am Donnerstag große Premiere von Balan Company

Square Enix zeigt am Donnerstag große Premiere von Balan Company

Square Enix lässt die Katze aus dem Sack.

Balan Company

Vor kurzem wurde von Square Enix die neue Actionspiel Marke Balan Company angekündigt und eine Teaser Seite in mehreren Sprachen veröffentlicht. Nun ist bekannt, dass es am Donnerstag den 23. Juli 2020 endlich neue Information zu dem noch unbekannten Spiel geben wird. Viel erwarten solltet ihr allerdings nicht. Es ist gut möglich, dass nur ein kurzer CGI Teaser Trailer gezeigt wird. Ein Vorgang der in der Spieleindustrie leider zum guten Ton gehört. Dennoch sollte man das ganze im Auge behalten.

Ob das ganze auch mit dem Xbox Games Showcase am 23. Juli 2020 ab 18 Uhr in Zusammenhang steht ist nicht bekannt (auch dort sollte man rein schauen, wer weiß ob MS sich nicht den einen oder anderen Trailer zu einem neuem Spiel gesichert hat). Ebenso unbekannt ist es, für welches System das neue Spiel erscheinen soll.

Quelle: Gematsu.com