FFDojo » News » Square Enix zeigt auf Twitter zehn Sekunden von Seiken Densetsu 3 auf der Switch

Square Enix zeigt auf Twitter zehn Sekunden von Seiken Densetsu 3 auf der Switch

Der Nachfolger von Spielen wie Mystic Quest oder Secret of Mana, Seiken Densetsu 3, wurde auf der Switch gesichtet.

Der offizielle Twitter Account für die Mana Reihe hat ein 10 sekündiges Video veröffentlicht, indem präsentiert wird, wie Seiken Densetsu 3 auf der Switch gespielt wird. Erwartet uns hier etwa eine Umsetzung des dritten Teils der Mana Reihe für Nintendos neue Konsole?

Hintergrund

Als Seiken Densetsu wird in Japan die JRPG-Reihe bezeichnet, die wir hierzulande als Mana Reihe kennen. 1995 erschien Seiken Densetsu 3 für das Super Famicom (Super NES) in Japan aber nie bei uns. Auch nicht für Virtual Console o.Ä.

Seiken Densetsu 1 und 2 kamen hierzulande als Mystic Quest und Secret of Mana heraus.

Bisher hat Square Enix noch nichts dazu gesagt. Bleibt abzuwarten, ob wir diesen JRPG Klassiker demnächst auch auf der Switch spielen können.

Quelle: twitter