FFDojo » News » Square Enixs 3. Development Division – unter der Leitung von Naoki Yoshida – arbeitet an einem großen Titel für die nächste Generation

Square Enixs 3. Development Division – unter der Leitung von Naoki Yoshida – arbeitet an einem großen Titel für die nächste Generation

Final Fantasy XIV Produzent Naoki Yoshida arbeitet mit seinem Team bereits am nächsten großen Spiel für die nächste Generation.

Final Fantasy XIV Spielern ist er wohl bekannt, Naoki Yoshida, Director und Producer des erfolgreichen MMORPGs. Bisher leitete er die fünfte Business Division bei Square Enix, die nun zur dritten Development Division umbenannt wurde. Sie arbeiten natürlich weiter an Final Fantasy XIV aber haben laut der SE Recruitment Webseite, noch ein weiteres Projekt in der Pipeline.

Dabei soll es sich um ein „großes HD Projekt für die nächste Generation“ handeln. Laut der Webseite hat das Projekt seine erste Entwicklung abgeschlossen und geht nun in die Vollproduktion. Die Seite enthält auch eine Nachricht von Yoshida:

Die dritte Development Division hat die Arbeiten an einem neuen wichtigen Projekt aufgenommen und stellt sich der Herausforderung für die nächste Generation. Das Projekt hat die frühen Vorbereitungen und Entwicklungen bereits hinter sich gebracht und geht nun in die komplette, groß angelegte Entwicklungsphase. Dieses Projekt sucht Entwickler, welche „Spaß“, „Freude“ und „Überraschungen“ zu einem weltweiten Publikum bringen wollen. Wenn Sie sich dem Weltmarkt stellen wollen, dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung.

Quelle: gematsu