FFDojo » News » Star Ocean – The Divine Force : Während der State of Play angekündigt

Star Ocean – The Divine Force : Während der State of Play angekündigt

Es kommt wirklich ein neues Spiel!

Was? Es wurde eben tatsächlich ein neues Star Ocean angekündigt und hört auf den Namen Star Ocean – The Divine Force und es soll bereits 2022 für PS4, PS5, Xbox Konsolen und Steam erscheinen! Mehr wissen wir leider auch noch nicht, doch hier ist schon mal der Trailer von der State of Play.

In der Beschreibung heißt es:

Gedenkprodukt zum 25. Jubiläum von Star Ocean. Square Enix und das Entwicklerstudio Tri-Ace präsentieren den neuesten Titel der „Star Ocean“-RPG-Reihe. Das Spiel bietet eine Geschichte, die Fantasy- und Sci-Fi-Elemente miteinander vermischt, eine Vielzahl an unterschiedlichen spielbaren Charakteren und Nebengeschichten sowie ein einzigartiges Kampfsystem, das für spannende Kämpfe mit einer einfachen, intuitiven Steuerung sorgt.

Geplante Veröffentlichung 2022 Dranbleiben für zukünftige Neuigkeiten!

Update: Japan Video zeigt andere Szenen.

Quelle: YouTube