FFDojo » News » Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster für PS4 und PC angekündigt

Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster für PS4 und PC angekündigt

Sehr bald erscheint ein weiteres Remaster zu einer JRPG-Perle! Freut euch auf Star Ocean: The Last Hope

Während des letzten Star Ocean Programm Live Stream zu Star Ocean: The Last Hope kündigte Square Enix an, dass das Spiel bald als 4k und Full HD Remaster für die PS4 und den PC erscheinen wird.

Das original Spiel erschien im Februar 2009 auf der Xbox 360 und im Februar 2010  dann für die Playstation 3 als international Version. Ihr könnt euch schon mal das Video ansehen um die Wartezeit bis zum erscheinen des Spieles zu verkürzen.

Verglichen mit der Xbox 360 und der PS3 Variante, die nur auf 720p liefen, wird das neue Remaster eine Auflösung bis zu 4K auf der Playstation 4 Pro bieten und eine full-HD Auflösung auf jeder Standard PS4. Zusätzlich zur überarbeiteten Grafik wird es Trophäen geben und eine “Share”-Funktion.

Die PC Version des Spieles stellt die erste Veröffentlichung eines Star Ocean Titels auf dem PC dar und wird über Steam verfügbar sein. Hier könnt ihr über Maus und Tastatur spielen aber auch einen Controller anschließen.

Mehr über das ganze, könnt ihr im unterem Video sehen.

Deine Meinung!

1 0

Kommentare

Raphaela

Kommentar von:

Redaktionsleitung Final Fantasy Dojo

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Kommentare

  1. War damals der einzige Teil den ich gespielt habe. Fand’s damals Top.

  2. Raphaela

    hahah ich hab nur 3 gespielt und fand das echt saugeil… auch wenn ich es net durch hatte und nur die hälfte verstanden habe dank meiner damalig, lächerlichen Englischkenntnisse xD
    Ich bin auf diesen Teil sehr gespannt und freue mich schon

  3. Sicher interessant für die, diees verpasst haben und auch für einige Serienfans. Aber ich kann nach meinem kläglichen Scheitern an “Star Ocean 3” im Winter 2004/2005 einfach kein Star-Ocean-Spiel mehr daddeln. Vielleicht sollte ich mal eine Traumatherapie machen, hahaha.