FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Stellt eure Fragen für den Final Fantasy XIV Brief des Produzenten LIVE in Frankfurt!

Stellt eure Fragen für den Final Fantasy XIV Brief des Produzenten LIVE in Frankfurt!

Lasst euch nicht entgehen, eure Fragen zu Final Fantasy XIV einzureichen, die Yoshida während des Fan-Festivals beantworten wird!

Das europäische Final Fantasy XIV Fan-Festival ist nur noch eine Woche entfernt und wie es Square Enix bereits zuvor in den Terminplänen zum Event angegeben hat, wird es auch einen Live Brief des Produzenten in Frankfurt geben.

Dieser Live-Brief soll etwas besonderes werden, das Thema wird sein: Eine Eorzea Fragestunde. Zusätzlich werden Fragen zu A Realm Reborn und Heavensward beantwortet.

Am Sonntag den 19. Februar um 10:30 Uhr wird Produzent Naoki Yoshida live auf der Bühne stehen und eure Fragen zu Eorzea beantworten.

Wie stelle ich meine Fragen?

Entweder du bist live vor Ort und reichst sie während dem Fan Festival in Frankfurt, am Samstag von 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr ein, oder du stellst sie im offiziellen Forum.

Wie kann ich den Live-Brief mitverfolgen?

Direkt in Frankfurt, wenn du ein Ticket für das Event hast oder über den Live-Stream auf Twitch.

Das gesamte Festival könnt ihr ebenfalls per Stream verfolgen, in dem ihr euch ein Ticket für den Stream kauft. Dazu erhaltet ihr noch ingame Gegenstände.

Wir gehen zusätzlich davon aus, dass während der Keynote und/oder des Live-Briefs noch mehr zum kommenden Addon Stormblood verraten wird. Wir dürfen gespannt sein!

Natürlich werden wir vom FFDojo live für euch vor Ort sein und über alles berichten!

Quelle: Lodestone