FFDojo » Stranger of Paradise Final Fantasy Origin » News » Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin: Der TGS2021 Samstag lässt uns mehr vom Spiel sehen

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin: Der TGS2021 Samstag lässt uns mehr vom Spiel sehen

Wir sind schon gespannt.

Wie im Vorfeld schon bekannt war, werden wir auf der TGS2021 mehr zu Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin zu sehen bekommen. Das wurde nun von Square Enix nochmals bestätigt. Am Samstag um 14 Uhr wird es einen Stream geben, der nur für das Spiel gedacht ist. Doch bereits am Freitag um 12 Uhr wird es bekanntlich eine neue Ausgabe von Square Enix Presents geben und auch dort wird man schon kurz das Spiel zeigen. Worum es genau gehen wird und wie lange der Stream sein wird, ist zwar noch unbekannt, allerdings könnte es in erster Linie um das Demo-Feedback gehen.

Quelle: Twitter