FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Termin für Final Fantasy XIV Patch 3.45 wurde bekannt gegeben

Termin für Final Fantasy XIV Patch 3.45 wurde bekannt gegeben

Der Termin für das nächste Final Fantasy XIV Update steht fest. Patch 3.45 erscheint am ersten November!

Wie der Lodestone bekannt gegeben hat, wird Patch 3.45 für Final Fantasy 14 am 01. November 2016 erscheinen. Inhalte werden Verbesserungen am Palast der Toten und Fortschritte an den Anima-waffen.

Tiefes Gewölbe „Palast der Toten“ – Ebene 200

Der Palast der Toten wird erweitert. Besonders die Rangliste wird verändert. Eure Erfolge werden nach dem Patch als Punktzahl in einer Rangliste erfasst. Wenn ihr viele Monster erschlagt, steigt ihr in der Rangliste.

Noch immer ist ungeklärt, wer den Palast der Toten erbaut hat. Und zu welchem Zweck? Das Klageregiment hält die Zeit für reif, dem Rätsel – und dem Tiefen Gewölbe selbst – auf den Grund zu gehen.

Anima-Waffen

Die Anima-Waffen könnt ihr nach dem Patch weiter ausbauen.

Die synthetische Seele hat erstaunliche Fortschritte gemacht, sehr zur Freude des fleißigen Ardashir. Nur Gerolt scheint seine Freude nicht zu teilen … Ahnt er etwas?

Eure Meinung zu dem Patch könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Quelle: Lodestone