FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Termine für Nobuo Uematsus Autogrammstunde während des Final Fantasy XIV Fan-Festivals in Frankfurt wurden bekannt gegeben

Termine für Nobuo Uematsus Autogrammstunde während des Final Fantasy XIV Fan-Festivals in Frankfurt wurden bekannt gegeben

Besucher des Final Fantasy XIV Fan-Festival 2017 in Frankfurt können sich auf Nobuo Uematsu als Ehrengast freuen und sich auch ein Autogramm abholen!

Wie bereits bekannt ist, wird Nobuo Uematsu während des Fan-Festivals in Frankfurt anwesend sein und wird auch Autogramme verteilen. Damit ihr auch wisst, wann ihr an die begehrte Unterschrift kommt, hat Square Enix einen Terminplan veröffentlicht.

Wie komme ich an das Autogramm?

Zunächst einmal müsst ihr ein Ticket für das Fan-Festival besitzen. Damit ist schon ein großer Schritt getan. Denn am morgigen Freitag, den 10. Februar 2017, ab 13 Uhr (MEZ) wird es eine E-Mail von Square Enix geben, die einen einmaligen Code enthalten wird. Mit diesem Code registriert ihr euch für die Autogrammstunde. Details dazu wird es in der Mail geben.

Die Plätze sind begrenzt, also beeilt euch damit, den Code einzulösen!

Wann sind die Autogrammstunden?

Wenn eure Registrierung erfolgreich war, dann erhaltet ihr einen Platz für einen dieser Termine:

TERMIN 1
13:00 bis 14:00 Uhr
Samstag, den 18. Februar

TERMIN 2
16:00 bis 17:00 Uhr
Samstag, den 18. Februar

TERMIN 3
17:30 bis 18:30 Uhr
Sonntag, den 19. Februar

Na dann, steht morgen ab 10 Uhr in den Startlöchern! vielleicht sieht man sich ja bei Uematsu. 😉

Quelle: Fan-Fest Blog