FFDojo » The Last Remnant Remastered » News » The Last Remnant Remastered: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox 360 im Video

The Last Remnant Remastered: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox 360 im Video

Schaut euch zu The Last Remnant Remastered hier den Unterschied von XBox 360 zur PS4 an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qCx9QY0oFuk

Nachdem uns Square Enix damit überraschte, dass sie ein Remaster zum XBoc 360 Spiel The Last Remnant herausbringen werden, gab es heute einen neuen Trailer dazu. Dieser zeigt uns inwiefern die Grafik für PS4 überarbeitet und verbessert wurde.

Neben Cutszenes gibt es auch Gameplay wie Kämpfe in neuem Look zu sehen.

Das Spiel erscheint weltweit am 06. Dezember. Es handelt sich dabei um eine rein digital zu erwerbende Version, die es nur im PS Store für PS4 geben wird. Das Spiel wird auf einer moderneren Engine basieren. The Last Remnant erschien vor zehn Jahren für XBox 360. Eine PS3 Version war geplant, wurde aber nie umgesetzt.

Was hältst du von der frischen Grafik für diese Perle? Schreib es in die Kommentare!

Quelle: dualshockers

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

1 Kommentar

  1. Das PS4-Remaster sieht erwartungsgemäß klar besser aus als die Xbox360-Fassung, wobei auch das Original für damalige Verhältnisse schon super aussah. Werde aber vermutlich trotzdem aus dieses Remaster verzichten (weil mich das Spiel damals nicht umgehauen hat) und mein Geld für das Remaster von einem meiner Alltime-Libelingsgames sparen – jenes von „Tales of Vesperia“, welches am 11.1.2019 erscheint.

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.