FFDojo » The Last Remnant Remastered » News » The Last Remnant Remastered: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox 360 im Video

The Last Remnant Remastered: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox 360 im Video

Schaut euch zu The Last Remnant Remastered hier den Unterschied von XBox 360 zur PS4 an!

Nachdem uns Square Enix damit überraschte, dass sie ein Remaster zum XBoc 360 Spiel The Last Remnant herausbringen werden, gab es heute einen neuen Trailer dazu. Dieser zeigt uns inwiefern die Grafik für PS4 überarbeitet und verbessert wurde.

Neben Cutszenes gibt es auch Gameplay wie Kämpfe in neuem Look zu sehen.

Das Spiel erscheint weltweit am 06. Dezember. Es handelt sich dabei um eine rein digital zu erwerbende Version, die es nur im PS Store für PS4 geben wird. Das Spiel wird auf einer moderneren Engine basieren. The Last Remnant erschien vor zehn Jahren für XBox 360. Eine PS3 Version war geplant, wurde aber nie umgesetzt.

Was hältst du von der frischen Grafik für diese Perle? Schreib es in die Kommentare!

Quelle: dualshockers