FFDojo » Secret of Mana » News » The Secret of Mana: Infos zu den Charakteren und deren japanische Stimmen

The Secret of Mana: Infos zu den Charakteren und deren japanische Stimmen

Die japanischen Stimmen der Secret of Mana Charaktere könnt ihr euch auch schon anhören.

Mehr Details zu den Charakteren aus dem Secret of Mana Remake.

Während der Tokyo Game Show 2017 hat Square Enix mehr Infos zu den Charakteren und die japanischen Sprecher dieser bekannt gegeben.

Randi (wird gesprochen von Kenshou Ono)

Der Held. Randi ist ein kleiner Junge mit immensem Mut. Nachdem er einer geheimnisvollen Stimme gefolgt ist, entdeckte er das Mana Schwert. Ausgerüstet mit der Stärke das Mana Schwertes, begibt er sich auf die Reise um erlernen, wie man das Mana bändigt.

Primm (wird gesprochen von Nozomi Yamamoto)

Eine junge Adlige aus dem Königreich Pandora. Sie rebelliert gegen die Pläne ihres Vaters, ihre Ehe zu arrangieren. Nachdem sie Randi aus einem Hinterhalt gerettet hat, begleitet sie ihn auf seiner Reise zur Wiederherstellung der Macht von Mana. Primm ist ebenfalls auf der Reise, Dyluck zu retten.

Popoi (wird gesprochen von Emiri Kat)

Ein schelmischer und fürsorglicher Kobold. Popoi leidet unter Amnesie, aber schließt sich Randi und Primm auf ihrer Suche an, in der Hoffnung, ihre verlorenen Erinnerungen wiederherzustellen.

Jema (wird gesprochen von Eizou Tsuda)

Ein Ritter der Republik Tasnica. Er bereist die Welt und sucht die Ursache der abnehmenden Mana der Welt und eine Gegenmaßnahme dagegen. Er ist Randis Führer und Begleiter und lehrt ihm verschiedene Dinge über Mana und die Welt.

Lusa Luka (wird gesprochen von Rie Kugiyama)

Ein Schreinmädchen des Wasserpalastes, der den Samen des Mana-Baumes gewidmet ist. Durch den Fluss des Wassers, erfährt sie alles, was in der Welt geschieht.

Dyluck (wird gesprochen von Takuya Satou)

Ein Ritter von Pandora. Er wurde in Kippo Village geboren und ist Primms Liebhaber. Weil Primms Vater mit seiner Stellung als Soldat nicht zufrieden war, schickt er fort, um eine Hexe zu bekämpfen.

Vandole (wird gesprochen von Kenichi Ono)

Kaiser des Vandolischen Reiches. Vor 15 Jahren, während des Krieges mit der Republik Tasnica, unterzeichnete er einen Vertrag mit der Unterwelt und erlangte bedeutende Macht. Um die Welt zu erobern, führt er die vier Himmlischen Könige und plant die Wiederbelebung der Mana-Festung.

Thanatos (wird gesprochen von Jouji Nakata)

Einer der vier himmlischen Könige und der strategischste Taktiker. Er wird von mächtigen Monstern begleitet, und niemand hat das Gesicht unter seiner Maske bisher gesehen.

Sheex (wird gesprochen von Hiromichi Tezuka)

Der Führer der vier Himmlischen Könige und ein Ritter der Finsternis. Ein Benutzer des dunklen Schwertes, sein Vertrauen wird durch seine Fähigkeiten unterstützt, und seine Handlungen sind stark und kühn.

Geshtar (wird gesprochen von Yuuki Ishikari)

Einer der vier himmlischen Könige und ein Mech Rider, der eine alte Waffe benutzt. Als Vorhut hat er eine breite Palette von Aktionen, und konfrontiert oft Randi und die anderen.

Fanha (wird gesprochen von Mie Sonozaki)


Ein Ritter und die einzige Frau der vier himmlischen Könige. Sie ist Randi und seiner Gemeinschaft gegenüber feindlich gesinnt, denn sie bedrohen das Reich.

Zu jedem der Charaktere könnt ihr euch die japanische Stimme auf der offiziellen Webseite anhören.

Hier noch ein Video zum kompletten Event zu The Secret of Mana auf der Tokyo Game Show 2017.

In SECRET OF MANA wird das denkwürdige und unter Fans beliebte Abenteuer von Randi, Prim und Popoi mit überarbeiteter 3D-Grafik und verbessertem Gameplay wiedergeboren.

SECRET OF MANA erschien ursprünglich 1993 und wird von vielen Fans als das beste RPG aller Zeiten angesehen. Es lädt Spieler auf ein actionreiches Abenteuer ein, in dem sie in die Rolle von Randi schlüpfen und mit seinen zwei Gefährtinnen Prim und Popoi gegen das gefährliche Imperium antreten, um die magische Kraft des Mana zurückzuerobern und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Hier findet ihr den Ankündigungstrailer und mehr Informationen zum Remake. Secret of Mana erscheint ausschließlich digital am 15. Februar 2018. Es wird weltweit an dem selben Tag und für PlayStation 4, PlayStation Vita und Steam erscheinen. In Japan wird es eine Collectors Edition als Retail Version geben.

Quelle: gematsu