FFDojo » The World Ends With You » News » The World Ends with You: Final Remix Release Zeitraum für Release bekannt.

The World Ends with You: Final Remix Release Zeitraum für Release bekannt.

The World Ends With You wird im Herbst für die Nintendo Switch erscheinen.

the-world-ends-with-you

The World Ends With You Release Datum

The World Ends with You: Final Remix wurde bereits am Anfang des Jahres für die Switch angekündigt! Nun ist endlich bekannt, wann die Remix Version des Nintendo DS Spiels endlich kommt. In der Nintedo Direct [E3] wurde das Release Datum bekannt gegeben. Das Spiel soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen.

The World Ends With You

Neue Feature

Bei der Remix Version von The World Ends with You könnt ihr entweder mit den Joy-Coin Controller oder mit den Nintedo Switch Touch Screen spielen, um die Rhythmen Spiele zu meistern. Zudem bekommt das Spiel HD Grafiken spendiert sowie einen neuen Epilog, der laut Square Enix scheinbar ein neues Licht auf die Story werfen wird.

Das Original erschien ursprünglich 2008 für den Nintendo DS. Die Remix Version wird dann wie oben bereits erwähnt im Herbst 2018 erscheinen.

Quelle: khinsider