FFDojo » The World Ends With You » News » The World Ends With You – Teaser Webseite mit Countdown aufgetaucht

The World Ends With You – Teaser Webseite mit Countdown aufgetaucht

Es scheint uns eine Ankündigung von Square Enix zum Spiel „The World Ends With You“ zu erwarten.

The World Ends With You Teaser Website

Square Enix startete eine Webseite mit einem Countdown welcher am Montag um 0:00 auslaufen wird. Um was es sich genau handelt, ist noch nicht klar.

Dass es sich bei dieser Teaser Webseite um eine Ankündigung von The World Ends With You handelt könnt ihr am Titel der Webseite erkennen, „Time Limit Within 7 Days“ wurde auch bereits für andere „The World Ends With You“ Projekte verwendet, weshalb es sehr wahrscheinlich ist das dies erneut der Fall sein wird.

Auf der Webseite ist bisher nur eine Silhouette von einer Stadt, sowie ein Countdown der runterläuft zu sehen. Dabei läuft eine (optionale) Hintergrund Musik mit der Versionsbezeichnung „20201118“, welches das heutige Datum in Japan wäre.

Ob sich die Versionsnummer jeden Tag ändert oder sich im Laufe des Tages auf der Webseite etwas verändern wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Wenn weitere Informationen dazu bekannt werden, informieren wir auch schnellstmöglich.

Anime Adaption für 2021 geplant

The World Ends With you The Animation

Im Übrigen wurde auch dieses Jahr eine Anime-Adaption von The World Ends With You angekündigt, diese wird 2021 in Japan ausgestrahlt, wann genau und bei welchem Streaming Anbieter die Serie bei uns sehen sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Informationen zu dem Animationsstudio etc. findest du hier.

 

 

The World Ends With You: Final Remix erschien am 12. Oktober 2018 für Nintendo Switch bei uns, mehr zum Spiel findest du hier.