FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » The Game Awards 2020: Sephiroth kommt zu Super Smash Bros Ultimate

The Game Awards 2020: Sephiroth kommt zu Super Smash Bros Ultimate

Hättet ihr damit gerechnet?

Während den Game Awards 2020 wurde der neuste Charakter für Super Smash Bros Ultimate angekündigt. Es handelt sich dabei um Sephiroth aus Final Fantasy VII. Zusätzlich kommt eine neue Stage hinzu. Damit hätte wohl niemand gerechnet! Der Charakter soll noch dieses Jahr erscheinen.

Sephiroth ist nun der zweite Charakter, der sein Smash Bros.- Debüt bei den The Game Awards gab, nachdem Persona 5 ’s Joker als erster neuer DLC-Kämpfer bei den The Game Awards 2018 enthüllt wurde. Natürlich war seine Aufnahme eine (letzte) Überraschung. Die diesjährige Preisverleihung ebnete den Weg für den Rest der neuen DLC-Kämpfer-Ergänzungen, die wir in den letzten zwei Jahren bei Ultimate gesehen haben . Bisher reichte das von bekannten Nintendo-Charakteren wie  ARM S ‚Min-Min und Byleth von Fire Emblem: Three Houses bis zu einigen lang ersehnten Fanfavoriten  wie Banjo-Kazooie und Steve von  Minecraft .

Quelle: YouTube / dualshockers