FFDojo » Oninaki » News » Tokyo RPG Factory zeigt wie sich die Oninakis Optik seit der Enthüllung verändert hat

Tokyo RPG Factory zeigt wie sich die Oninakis Optik seit der Enthüllung verändert hat

Seht hier, wie Oninaki sich mittlerweile gemausert hat.

Nach I Am Setsuna und Lost Sphear wird Tokyo RPG Factory sein drittes JRPG Oninaki noch dieses Jahr veröffentlichen. Damit wir sehen, wie es sich weiter entwickelt, haben die Entwickler über Twitter geteilt, wie sich die Optik die Spiels weiterentwickelt bzw. verbessert hat.

Hier das Vergleichsbild:

Man sieht recht deutlich, dass sich noch vieles an den Farben und der Beleuchtung getan hat. Auch die Umgebung ist detaillierter.

Oninaki erscheint in Japan am 22. August. Für Nordamerika und Europa ist ein Releasedatum irgendwann diesen Sommer geplant.

Quelle: twitter