FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Tomb Raider: Das nächste Spiel soll Originale mit Reboot-Trilogie vermischen

Tomb Raider: Das nächste Spiel soll Originale mit Reboot-Trilogie vermischen

In einem kurzen Video erfahren wir mehr über die Zukunft der Tomb Raider-Reihe.

Das nächste Spiel des Tomb-Raider-Franchise befindet sich anscheinend bereits in einem frühen Entwicklunsgstadium zu befinden. Zumindest haben die Zuständigen bei Crystal Dynamics bereits konkrete Pläne, was sie vorhaben. Laut Franchise Game Director Will Kerslake wird dieses Projekt die Ideen der ursprünglichen PS1-Spiele mit der neueren Reboot-Trilogie vereinen.

Unsere Vision ist es, dass sich die Zukunft von Tomb Raider nach [der Reboot-Trilogie] entfaltet und Geschichten erzählt, die sowohl auf der Breite der Spiele von Core Design als auch von Crystal Dynamics aufbauen und versuchen, diese Zeitlinien zu vereinen. Bei der umfangreichen Geschichte von Tomb Raider ist das keine leichte Aufgabe, und wir bitten um Geduld, während wir den Prozess durchlaufen.

Es wird 2021 keine großen Spieleankündigungen geben. Allerdings hat Netflix angekündigt, dass sie mit Legendary zusammenarbeiten, um eine neue Tomb-Raider-Anime-Serie auf seine Streaming-Plattform zu bringen. Diese wird die Geschichte der Reboot-Trilogie fortsetzen und den Abenteuern von Lara Croft folgen, während sie den Globus durchforstet, um längst verlorene Schätze zu bergen. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für die Serie, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Quelle: twitter