FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Tomb Raider: Neues Video redet über Jonah und Laras interaktion mit NPCs

Tomb Raider: Neues Video redet über Jonah und Laras interaktion mit NPCs

In einem neuen Video von Square Enix erfahren wir mehr wie Lara und Jonah miteinander in Tomb Raider interagieren werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=DFy3Kz1_mRQ

Heute haben Square Enix & Eidos Montreal ein neues Video mit Emilie Guilloux zu Shadow of The Tomb Raider raus gebracht.

In diesem Video redet Guilloux über die Rückkehr von Jonah Maiava & darüber was er mit Lara Croft im Verlauf der Geschichte alles zusammen erlebt. Dies soll Lara einen noch bodenständigen & glaubwürdigen Aspekt geben. Guillouxs Team arbeitete auch an der Spielreihe von Civilization.

Lara wird nicht mehr alleine auf ihren Reisen sein und sie wird mehr mit anderen Menschen zu tun haben & dabei etwas entdecken, was noch nicht genau erklärt wurde. Wir werden bestimmt mehr dazu auf der E3 2018 im Juni erfahren.

Tomb Raider Interview mit Emilie Guilloux

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=DFy3Kz1_mRQ

Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September und wer die Digital Deluxe Edition, die Croft Edition oder die Ultimate Edition vorbestellt, bekommt einen Early Access Zugang! Damit hat man die Möglichkeit, das Spiel schon 48 Stunden vor dem Release zu spielen.

Quelle: dualshockers