FFDojo » Final Fantasy XV » News » Über 20.000 Final Fantasy XV Fans haben ihren liebsten männlichen und weiblichen Charakter aus dem Spiel gewählt

Über 20.000 Final Fantasy XV Fans haben ihren liebsten männlichen und weiblichen Charakter aus dem Spiel gewählt

Im englischsprachigen Raum wurde abgestimmt, wer der beliebteste weibliche und männliche Charakter aus Final Fantasy XV ist. Hier sind die Ergebnisse.

In den letzten Tagen hat der offizielle Final Fantasy XV Twitter Account zwei Umfragen laufen lassen, um den beliebtesten männlichen und weiblichen Charakter unter den Fans zu bestimmen. Knapp 20.000 Stimmen sind zusammen gekommen. Das sind die Ergebnisse:

Auf der Seite der Männer hat sich Noctis ganz klar oben abgesetzt und enthält den Titel „beliebtester männlicher Final Fantasy XV Charakter„. Auf Platz zwei liegt Prompto, Gladio und Ignis liegen jeweils nah beieinander auf dem dritten und vierten Platz.

Nicht überraschend gewinnt die Heldin Luna bei den weiblichen Charakteren, dicht gefolgt von Aranea und Cidney auf dem zweiten und dritten Platz. Iris konnte sich nicht durchsetzen und liegt weit abgeschlagen hinten.

Wie seht ihr das Ergebnis? Würden bei euch die selben Charaktere den Titel einholen? Wir haben bei uns im Forum ebenfalls drei Umfragen erstellt. Beliebtester FFXV Charakter, Beliebtester männlicher Charakter, beliebtester weiblicher Charakter. Stimmt ab und teilt mit uns eure Meinung zu den Charakteren!

Quelle: Twitter