FFDojo » Final Fantasy XV » News » Unbekannter weiblicher Charakter im Final Fantasy XV Trailer gesichtet

Unbekannter weiblicher Charakter im Final Fantasy XV Trailer gesichtet

Was ist das? Ein weiterer Charakter, der bisher nicht genannt wurde. Oder besser, die. Denn wenn man im neuen Trailer zu Final Fantasy XV genau hinsieht, entdeckt man eine weibliche Person, die sich zu Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis ins Auto gesellt hat.

Manchmal muss man schon sehr genau hinsehen, oder ist es euch aufgefallen, dass sich im neuen Final Fantasy XV Trailer ein bisher unangekündigter weiblicher Charakter versteckt. Und das direkt im Auto bei  Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis! Okay, der Fairness halber muss man sagen, man muss den Trailer schon Frame für Frame durchgehen.

Wer ist diese Frau da neben dir?

Wer ist diese Frau da neben dir?

Aber wer könnte sie sein? Ist sie nur eine Gast-Darstellerin, die für ein paar Nebenquests benötigt wird? Das würde zumindest bedeuten, dass NPC, die als Gäste der Party beitreten ebenfalls zu Interaktionen fähig sind und man sich wohl mit ihnen auch unterhalten kann. Es gibt noch einige Dinge die uns Square Enix verschweigt. Schaut euch den Reclaim Your Throne Trailer ab Minute 1:27 an:

Was haltet ihr von diesem Charakter und meint ihr, Square wird sie bis zum 30. September weiterhin versuchen geheim zu halten?

Quelle: SquarePortal