FFDojo » Nier: Automata » News » Unboxing: Nier:Automata: 2B Version 2 + 2P Bring Arts

Unboxing: Nier:Automata: 2B Version 2 + 2P Bring Arts

Dieses mal wird umgebaut.

  1. NieR:Automata Bring Arts Figuren ausgepackt – Ein Leserfazit
  2. Unboxing: NieR Replicant/Gestalt Bing Arts – Kainé Figur
  3. Unboxing: NieR:Automata Bring Arts Maschinenwesen-Set
  4. Unboxing: NieR:Automata A2 Bring Arts
  5. Unboxing: NieR:Automata 9S Bring Arts
  6. Unboxing: NieR:Automata Bring Arts Trading Weapon Collection Box
  7. Unboxing: Nier:Automata: 2B Version 2 + 2P Bring Arts
  8. Unboxing: NieR Replicant/Gestalt Bring Art – NieR & Emil
  9. Unboxing: NieR:Automata Devola & Popola Bring Arts
  10. Unboxing: NieR:Automata Adam & Eve Bring Arts
  11. Unboxing: NieR Replicant ver.1.224744987139…, junger Protagonist Bring Arts

Nun sind sie endlich da. Die 2B Version 2 und 2P Bring Arts kamen diese Woche endlich mit der Post, direkt aus dem Square Enix Store. Die 2B Version 2 Bring Arts ist zwar schon ein paar Tage länger verfügbar, doch ich hatte sie zusammen mit 2P (die weiße Version von 2B bzw. die Version aus dem neuem FFXIV 24er Raid in Shadowbringers) bestellt. Wie üblich habe ich sie mir nicht nur gekauft, sondern auch im Video ausgepackt. Das Video geht etwas länger als sonst, dafür könnt ihr wieder miterleben was für ein Gefummel es sein kann, die Figuren zusammen zu bauen.

Das besondere bei beiden Figuren ist, dass sie beide so aufgebaut werden können, als hätten sie sich gerade selbst zerstört. Das habe ich bei der schwarzen 2B gemacht, da ich die erste Version bereits besitze. Die weiße habe ich dagegen gelassen wie sie war. Zusätzlich haben die Figuren weitere Waffen, Köpfe und Hände im Paket enthalten.

Dennoch, auch wenn die Figuren sehr schön sind, müsste Square Enix Products noch etwas an den Halterungen für die Waffen arbeiten. Sie gehen erneut nur schwer bis gar nicht in die Vorrichtungen rein. Jedenfalls nicht ohne Druck. Das könnte allerdings dafür sorgen, das ungewollt etwas bricht. Doch seht selbst.

Hier noch Fotos zu den Figuren:

2B Version 2 in zerstörter Ausführung

2P (2B Farbversion weiß / FFXIV Raid 2P)

Weitere Bilder