FFDojo » Nier: Automata » News » Unboxing: NieR:Automata PLASTIC Model Kit Flight Unit Ho229 Type-S & 9S (YoRHa No. 9 Type S) – Foto Edition

Unboxing: NieR:Automata PLASTIC Model Kit Flight Unit Ho229 Type-S & 9S (YoRHa No. 9 Type S) – Foto Edition

Seht euch das zweite Nier:Automata Model Kit an.

Nun ist auch das Model Kit Flight Unit Ho229 Type-S & 9S (YoRHa No. 9 Type S) erschienen und liegt nun bereit für den Zusammenbau. Dieses Mal haben wir uns gegen ein Video entschieden, da sich die Unterschiede zu 2Bs Flight Unit lediglich auf die Farben auswirken. Dennoch findet ihr hier einige Fotos des Sets. Das Model ist zum Großteil schwarz gehalten. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr das Model Kit im SE EU Store noch erwerben, auch die 2B Version ist noch verfügbar. Dieses Mal wird das Model in der fliegenden Version aufgebaut, ein Video wird danach folgen. Doch es kann dieses Mal etwas länger dauern, wahrscheinlich. Auch diesmal wird auf die Bemalung und Aufkleber verzichtet.

Bestellt im SE EU Store für 149,99€ +12,99€ Versand.

Bilder des Inhaltes und Produkt-Bilder