FFDojo » News » Valkyrie Profile: Lenneth erscheint diese Woche in Japan für iOS und Android

Valkyrie Profile: Lenneth erscheint diese Woche in Japan für iOS und Android

Ein mobile Game ohne Mikrotransaktionen!

Neue Infos, unter anderem das Japan Release, zu Valkyrie Profile: Lenneth.

Square Enix hat das japanische Releasedatum für den mobile Port des JRPGs Valkyrie Profile: Lenneth bekannt gegeben. Bereits am Donnerstag, den 22. März wird das Spiel für iOS und Android verfügbar sein.

Am interessantesten ist es wohl, dass das Spiel kein Free-to-Play Titel wird. Sondern ein Buy-to-Play. Es ist auch nirgends die Rede von Mikrotransaktionen. Der Preis für das Spiel liegt bei 2.200 Yen (~16,90€) wobei es bis zum 8. April nur 1.800 Yen (~13,84€) kostet.

Zum Spielen wird Minimum ein iPhone 5S mit iOS 8 oder höher oder ein Android Gerät mit mindestens 4.4 und 2GB RAM.

Nebenbei gab Square Enix noch an, dass die Serie sich über 2,2 Millionen Mal verkaufen konnte (Retail).

Hier noch ein paar Bilder und Gameplay Videos aus der Smartphone Version:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DdBl0eY8Agk
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ODtYAB2mAFo

Quelle: dualshockers

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*