FFDojo » Final Fantasy XV » News » Die Verkaufszahlen für Final Fantasy XV in Japan aus der dritten Woche sind da

Die Verkaufszahlen für Final Fantasy XV in Japan aus der dritten Woche sind da

Die Verkaufszahlen von Final Fantasy XV steigen weiter an!

Die dritte Woche seit dem Release von Final Fantasy XV am 29. November 2016 ist vorbei und es gibt neue Verkaufszahlen aus Japan. Diese decken den Zeitraum vom 12. bis 18. Dezember ab.

Laut Media Create hat es die Playstation 4 Version von FFXV auf weitere 44.340 verkaufte Exemplare geschafft, womit die gesamte Verkaufszahl auf 814.603 steigt.

Die Famitsu nennt etwas andere Zahlen. Denen nach wurde die PS4 Version 35.765 Mal verkauft, was die FFXV Verkäufe auf 824.959 bringt (die Famitsu gab von vornherein hier höhere Zahlen an).

Jetzt kurz vor der Weihnachtszeit liegt das Spiel noch ein wenig damit zurück, die ausgelieferte Menge von 1 Million in Japan zu erreichen. Aber diese Zahlen enthalten auch nicht die digitalen Verkäufe und die Verkäufe für die XBox One, welche interessanterweise seit der ersten Woche, in der 3.791 Spiele für Microsofts Spielekonsole verkauft wurden, nicht mehr in den Statistiken auftaucht.

Quelle: NeoGAF.