FFDojo » News » Video-Einblicke in Final Fantasy Type-0 Online

Video-Einblicke in Final Fantasy Type-0 Online

Hier ein zweistündiger Einblick in Final Fantasy Type-0 Online aus der chinesischen Version, die als Final Fantasy Awakening veröffentlicht wurde.

Vor zwei Wochen haben wir bereits darüber berichtet, dass Final Fantasy Type-0 Online als Final Fantasy Awakening in China gestartet ist. Nun haben die Kollegen von MMO Cultures zwei Stunden an Gameplay veröffentlicht (siehe oben).

Basierend auf der Welt aus Final Fantasy Type-0, wird es in der Online Version anpassbare Charaktere geben mit denen ihr die Events des Spiels erleben könnt. Ihr werdet zudem einige der Charaktere aus Type-0 rekrutieren können.

Final Fantasy Type-0 Online wird für Smartphones und Windows 10 erscheinen. Es gibt leider noch keine Einzelheiten dazu, wann das Spiel weltweit veröffentlicht wird. Geplant ist es aber.

Quelle: novacrystallis