FFDojo » Final Fantasy XIV » News » [Video] Final Fantasy XIV Stormblood | Das Gold Saucer-Festival 2018

[Video] Final Fantasy XIV Stormblood | Das Gold Saucer-Festival 2018

GigaTobi zeigt euch in diesem Video, wie sich das diesjährige Gold Saucer Festival abspielt und was ihr dabei erleben könnt. Viel Spaß!

Das Gold Saucer Festival ist gestartet und es geht darum, einer verschreckten Dame dabei zu helfen aufzuklären, ob es im Manderville Casino spukt. GigaTobi hat sich dem Auftrag angenommen und ist wagemutig los, um auf Gespensterjagd zu gehen.

In seinem Video dazu, dass ihr oben sehen könnt, zeigt er euch, was für einen Auftrag es abzuschließen gilt und was ihr im Nachhinein noch erledigen könnt.

Denn wenn der Spuk aufgeklärt ist, könnt ihr eine wiederholbare Quest annehmen, während der ihr verschiedene Entscheidungen treffen müsst. Keine Sorge, eure Entscheidungen wirken sich nicht auf eure Quest-Belohnung aus, sondern nur darauf, wie der Auftrag ausgeht. Das heißt, ihr könnt, da der Auftrag wiederholbar ist, alles durchgehen und sehen, was passiert.

Hier noch die Infos, wo die Quest beginnt und was ihr erhalten könnt.

GigaTobi zeigt euch, wie er sich entschieden hat und was dabei heraus kam. Viel Spaß mit dem Video!