FFDojo » Final Fantasy XV » News » Video zu Final Fantasy XV: A Kings Tale zeigt euch 9 Minuten Gameplay

Video zu Final Fantasy XV: A Kings Tale zeigt euch 9 Minuten Gameplay

Während der ComiCon in New York konnte A Kings Tale: Final Fantasy XV angespielt werden. Im 9 minütigen Video könnt ihr euch das Gameplay für das Vorbesteller exklusive Spiel ansehen.

Versteckt zwischen den größeren Titeln auf der New Yorker Comic Con vergangene Woche, konnten Fans und die Presse einen Blick auf A Kings Tale: Final Fantasy XV werfen und selbst Hand anlegen.

In dem Beat-em-Up geht es um Noctis Vater, den jungen König Regis, der zusammen mit Cid und weiteren, noch unbekannte Charakteren das Königreich vor Monstern verteidigt.

Die Geschichte erzählt der König seinem Sohn Noctis als Gute Nacht Geschichte. Das Ganze spielt sich 30 Jahre vor den Ereignissen des eigentlichen Hauptspiels ab.

In dem Video oben seht ihr die Kollegen von Polygon, wie sie neun Minuten den Side-Scoller spielen und dabei jede Menge Gegner verkloppen. A Kings Tale: Final fantasy XV erhaltet ihr, wenn ihr Final Fantasy XV bei Amazon vorbestellt. Ob Square Enix das Spiel später seperat anbieten wird, ist noch unklar.

Final Fantasy XV er scheint am 29. November 2016 für die Playstation 4 und die Xbox One.

Quelle: novacrystallis

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.