FFDojo » Final Fantasy XV » News » Video zeigt Off-Road Funktion des Regalia aus Final Fantasy XV; Platinum Demo wird aus dem Store entfernt

Video zeigt Off-Road Funktion des Regalia aus Final Fantasy XV; Platinum Demo wird aus dem Store entfernt

Hier ein Video zu einem kurzen Trip mit dem Regalia durch die Landschaften außerhalb der Straßen in Final Fantasy XV.

Heute Mittag fand der erste Final Fantasy XV Active Time Report in diesem Jahr statt und während diesem hat Produzent Hajime Tabata uns einen Einblick in seine Versuche gegeben, den Regalia auch Off-Road fähig zu entwickeln.

Im Video oben seht ihr eine Entwicklerversion von Final Fantasy XV in der der Regalia die Fähigkeit hat, die Straße zu verlassen. Wie Tabata bereits in einem Interview angesprochen hatte, möchte er es gerne verwirklichen, dass Spieler mit dem Auto die ganze Gegen erkunden können. Aber das wäre sehr zeitintensiv und wird so schnell nicht kommen.

Das Video zeigt eine Version die auf dem PC läuft. Das heißt nicht, dass es eine PC Version geben wird, sondern Final Fantasy XV wurde direkt auf dem PC entwickelt, um dies auf einer PS4 Entwicklerkonsole zu zeigen, ist die kurze Demo nicht ausgereift genug.

Platinum Demo wird aus dem Store genommen

Zusätzlich gab Tabata bekannt, dass die Final Fantasy XV Platinum Demo am 31. März aus dem Store entfernt wird. wer die Demo noch spielen möchte, sollte sie sich bis dahin herunterladen.

Quelle: dualshockers