FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Viele Neue Screenshots und Charakter-Arts zu Kingdom Hearts III erschienen

Viele Neue Screenshots und Charakter-Arts zu Kingdom Hearts III erschienen

Neue Bilder zu Kingdom Hearts III sind erschienen! Mit tollen Artworks!

Von Kingdom Hearts III haben wir während der E3 bereits einiges gesehen. Nun hat Square Enix neues Bildmaterial aus all den Trailern aber auch Charakter Artworks veröffentlicht, die alle nochmal deutlich zeigen, wie schön KH3 aussehen wird.

Und Kairis Outfit ist nun auch zu sehen! 😀

Während den E3 Pressekonferenzen von Microsoft und Sony gab es bereits neue Trailer zu sehen. Auch SE hat während des Showcase einen Trailer gezeigt. Angekündigt wurde auch die Deluxe Edition und ein All-in-One Packet für PS4.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar weltweit für PS4 und Xbox One. Ihr könnt es unter anderem bei Amazon * vorbestellen.