FFDojo » Final Fantasy XV » News » Vier Wochen japanische Verkaufszahlen zu Final Fantasy XV – es nähert sich langsam der Million

Vier Wochen japanische Verkaufszahlen zu Final Fantasy XV – es nähert sich langsam der Million

Hier die japanischen Verkaufszahlen für Final Fantasy XV aus der vierten Woche.

Die vierte Woche seit dem Release von Final Fantasy XV am 29. November 2016 ist vorbei und es gibt neue Verkaufszahlen aus Japan. Diese decken den Zeitraum vom 19. bis 25. Dezember ab.

Laut Media Create hat es die Playstation 4 Version von FFXV auf weitere 39.438 verkaufte Exemplare geschafft, womit die gesamte Verkaufszahl auf 854.041 steigt. Dennoch sind das 11% weniger Verkäufe als noch in der dritten Woche.

Und wieder nennt die Famitsu etwas andere Zahlen. Denen nach wurde die PS4 Version 35.168 Mal verkauft, was die FFXV Verkäufe auf 860.127 bringt (die Famitsu gab von vornherein hier höhere Zahlen an). Hier sind es also nur 2% weniger Verkäufe als in der Woche davor, hier machen sich die Weihnachtseinkäufe mehr bemerkbar.

Die Weihanchtszeit ist beendet und es könnte nun etwas schwieriger werden, die ausgelieferte Menge von 1 Million in Japan zu erreichen. Aber diese Zahlen enthalten auch nicht die digitalen Verkäufe und die Verkäufe für die XBox One, welche interessanterweise seit der ersten Woche, in der 3.791 Spiele für Microsofts Spielekonsole verkauft wurden, nicht mehr in den Statistiken auftaucht.

Quelle: NeoGAF.