FFDojo » NieR Replicant ver.1.22474487139… » News » Voice of Cards: The Isle Dragon Roars Collector’s Edition nur für Japan?

Voice of Cards: The Isle Dragon Roars Collector’s Edition nur für Japan?

Auch die Edition zu SOPFFO gibt es nur in Japan.

Neben der Collector’s Edition zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, welche es nur in Japan geben wird, bekommt auch Voice of Cards: The Isle Dragon Roars eine spendiert, die bisher ebenfalls nur für Japan angekündigt wurde. In der Edition zu Voice of Cards befindet sich ein Artbook und 3 Charakter-Karten. Das Spiel liegt aber auch hier nur als Code mit in der Box. Allerdings, wenn einem die 3 Karten schon reichen, kann man diese im SE EU Store für 33,99€ vorbestellen. Sollte sich doch noch was bei den Editionen ändern, werden wir euch informieren.

Quellen: SE JP Store