FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Voted Final Fantasy XIV zum besten MMORPG 2016 auf mmogames.com

Voted Final Fantasy XIV zum besten MMORPG 2016 auf mmogames.com

Auf mmogames.com findet die Wahl zum besten MMORPG des Jahres statt. Ihr habt die Chance, Final Fantasy XIV dazu zu küren.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch für MMORPG Spieler war es sicherlich ein aufregendes Jahr. Besonders für Final Fantasy XIV Spieler. Besonders erwähnenswert wäre die Ankündigung des neuen Add-Ons Stormblood, welches nächstes Jahr erscheinen wird. Aber auch weitere Patches haben das Spielvergnügen in Final Fantasy XIV weiter geführt.

Und all die schöne Zeit in diesem schönen, mit viel Liebe gestalteten und gepflegten Spiel könnt ihr Square Enix danken. Stimmt für FF14 auf einer der größten Seiten zu MMOs ab und wählt es zum besten MMORPG des Jahres 20116!

Für Final Fantasy XIV auf mmogames.com abstimmen.

Es ist ganz einfach, scrollt ein wenig runter, bis ihr das Bild zu FFXIV findet. Dort ist ein großer VOTE Button. Den klickt ihr. Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr ein Captcha bestätigen müsst und schon habt ihr für FF14 abgestimmt.

Das Voting läuft bis zum 31. Dezember. Danach werden die Gewinner bekannt gegeben.

Na dann, krönt Final Fantasy XIV zum besten MMO des jahres 2016!