FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Whity’s Stormblood Tagebuch – Eintrag 1 (15.06.2017)

Whity’s Stormblood Tagebuch – Eintrag 1 (15.06.2017)

Ein kleines Tagebuch von einem Final Fantasy XIV Spieler über die neuen Abenteuer der Erweiterung Stormblood.

Liebes Tagebuch,

es ist soweit die Server sind gerade offline gegangen, jetzt sind es nur noch ein paar Stunden. Ein paar Stunden noch und endlich ist Stormblood da. Wie lange habe ich mich darauf gefreut.

Um 5:00 Uhr Morgen früh liest Naoki Yoshida in einer Live Letter Sonderausgabe die Patchnotes von Stormblood vor. Das muss ich mir auch unbedingt ansehen.

Gegen 11:00 Uhr sollen das die Server wieder zur Verfügung stehen und es kann losgehen, ich rechne hier nur mit langen Wartezeiten bevor man überhaupt auf die Server kommt. Und wird es so sein wie zu Heavensward, wo man für ein paar Minuten auf die Server kam und dann alles für ein paar Stunden zusammenbrach? Ich hoffe es nicht.

Gespannt bin ich auch ab wann der Download von Stormblood zur Verfügung steht.

Ich freue mich schon, dir hoffentlich bald, von meinen neuen Abenteuern in der Welt von Ala Mhigo, Orthard, Doma und vielen anderen Orten berichten zu können.

Bis bald

Dein Whity