FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Witzige Werbespots zu Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia

Witzige Werbespots zu Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia

Die neuen Trailer zum mobilen JRPG Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia bringen zwei bekannte Charaktere aus dem Universum zusammen.

Die japanische Schauspielerin und Model Nanao hat zwei Auftritte in den neuen Werbespots zu Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia. Dort verkörpert sie Lightning aus Final Fantasy XIII (auch aus XIII-2 und Lightning Returns bekannt). Im ersten Spot sieht man sie in einem chaotischen Zimmer (mit tollem Lightning Poster). Der zweite Spot zeigt sie beim Training mit Vincent Valentine, bekannt aus dem Final Fantasy VII Universum.

https://www.youtube.com/watch?v=Pob7-ubBC1U

https://www.youtube.com/watch?v=ypVrkmHg35s

Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia ist ein JRPG für Mobilgeräte und seit dem 01.02.2017 für iOS und Android in Japan erhältlich. Es hatte in Japan auch einen erfolgreichen Start. Ob das Spiel auch im Westen erscheint, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Final Fantasy Union