FFDojo » World of Final Fantasy » News » World of Final Fantasy Demo erscheint am 17. Oktober in Japan

World of Final Fantasy Demo erscheint am 17. Oktober in Japan

Eine Demo zu World of Final Fantasy erscheint noch diesen Monat in Japan. Wenn ihr die spielt, bekommt ihr ein besonderes Item.

In Japan wird ab dem 17. Oktober die World of Final Fantasy Demo für PS4 und PS Vita verfügbar sein. In dieser speziellen “Dungeon Trial Version” werdet ihr als Reynn und Lann durch die Welt von Grymoire ziehen und einige Beschwörungen sammeln können. Einigen berühmten Final Fantasy Charakteren werdet ihr ebenfalls begegnen.

Wenn ihr die Demo durchspielt, erhaltet ihr für die Vollversion eine spezielle “Magitek Armor P2” Beschwörung. Bisher ist nicht gesagt, dass die Demo exklusiv für Japan ist aber es wurde auch nicht gesagt, dass sie zu uns kommen wird. Warten wir es ab.

world-of-final-magitekWorld of Final Fantasy wird am 28. Oktober 2016 für die Playstation 4 und die PS Vita erscheinen und euch 100 Stunden vor die Konsole fesseln.

In World of Final Fantasy geht es um die Geschichte der Zwillinge Reynn und Lann, die durch die Welt von Grymoire ziehen, um ihre Erinnerungen zurück zu erlangen. Während ihrer Reise treffen sie einige bekannte Gesichter aus der Final Fantasy Reihe und begeben sich mit denen auf ein großes Abenteuer.

Quelle: novacrystallis