FFDojo » World of Final Fantasy » News » World of Final Fantasy Maxima: Gameplay-Video zeigt Helden in Action

World of Final Fantasy Maxima: Gameplay-Video zeigt Helden in Action

Eine kleien Einführung – auf Japanisch – in die neuen Avatare in World of Final Fantasy Maxima.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XZjtg2Tz8lg

Square Enix hat ein japanisches Video zu dem neuen Avatar Wechselsystem in World of Final Fantasy Maxima veröffentlicht. Dies macht es euch möglich, Lann und Reynn gegen einen Helden aus der Final Fantasy Reihe zu tauschen und dessen Fähigkeiten im Kampf zu nutzen.

Das Video oben zeigt Terra, Bartz, Noctis, Lightning und Zack in Action.

World of Final Fantasy Maxima erscheint am 6. November 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Wer bereits World of Final Fantasy sein eigen nennt, wird es auf die Maxima Version gegen einen Aufpreis updaten können (der genaue EU Preis ist noch nicht bekannt).

Quelle: ffunion

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

4 Kommentare

  1. Peter

    Also wer es noch nicht gespielt hat sollte jedenfalls Story Trailer meiden. Ich habe es damals auch gespielt und wenn ich so die Trailer sehe die jetzt so kommen, dann sehe ich das sie sehr viel vom Ende des Spieles spoilern (etwas das SE sehr gerne macht). Das ist schon wieder sehr erschreckend.

    Antwort
  2. Roland

    Kann es nur empfehlen. Habs auf der PS4 damals gespielt. Klar man muss den Chibi-Look mögen aber die Geschichte ist niedlich und das Sammeln der Miragen macht auch Spaß. Die Beschreibungen der Miragen sind dann immer sehr gelungen und witzig. Es ist schon toll. :D

    Antwort
  3. Ich habe World of Final Fantasy noch nicht, aber mein Interesse wächst immer mehr. Da warte ich gerne noch auf diese Version.

    Antwort
  4. Geiler typ

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.