FFDojo » World of Final Fantasy » World of Final Fantasy Maxima: Neuer Trailer von der TGS 2018

World of Final Fantasy Maxima: Neuer Trailer von der TGS 2018

Seht euch den neuen Trailer zu World of Final Fantasy MAXIMA an. Achtung, das Video enthält Spoiler.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/RFRJAeYwyoA

Nun hat die Tokyo Game Show 2018 begonnen, was für uns alle jede Menge neue Trailer bedeutet. Sowie für World of Final Fantasy Maxima. Bei diesem Trailer sollte jeder, der das Spiel noch nicht kennt, aufpassen. Wie so oft wird auch hier viel vom Ende des Spiels gezeigt. Im Trailer sind ein paar der neuen „Helden“ (quasi die Summons im Spiel), sowie neue Mirage, die stetigen Begleiter (ähnlich wie Pokemon), zu sehen.

Eine der neuen Funktionen wird es sein, selbst als einer der Helden-Charaktere zu kämpfen. Wie genau das funktionieren wird, ist unserer Meinung nach noch nicht ganz ersichtlich. Hierzu hoffen wir demnächst mehr zu erfahren.

Es wird auch ein neues Mini-Spiel geben und zwar Angeln mit Noctis aus Final Fantasy XV.

Quelle: siliconera.com