FFDojo » World of Final Fantasy » News » World of Final Fantasy verkauft sich in Japan über 100000 mal für PS4 und PS Vita

World of Final Fantasy verkauft sich in Japan über 100000 mal für PS4 und PS Vita

World of Final Fantasy könnte sich im SE Heimatland um die 100.000 mal verkaufen.

Laut einer Erhebung durch die Famitsu und 4Gamer, können wir die ungefähren Verkaufszahlen für World of FInal Fantasy in Japan bekannt geben,

Danach wurde die PS4 Version des Final Fantasy Spinn Offs 53.944 mal und die PS Vita Version 53.755 mal verkauft. Damit liegen die Verkäufe bei 50/50 für die beiden Systeme. Damit kommt World of Final Fantasy in Japan auf über 100k verkaufte Einheiten und liegt in den wöchentlichen Verkaufscharts auf dem 3. und 4. Platz, hinter Sword Art Online.

Die globalen Verkaufszahlen liegen noch nicht vor.

Hättet ihr WorldofFF mehr zugetraut oder meint ihr, diese Zahlen sind in Ordnung? Schreibt es uns!