FFDojo » SINoALICE » News » Yoko Taros neues Spiel SINoALICE bekommt neuen Vor-Release Trailer

Yoko Taros neues Spiel SINoALICE bekommt neuen Vor-Release Trailer

Eine kleine Erinnerung vor dem Japan Release von SINoALICE.

Square Enix hat ein neues Video zum morgen in Japan erscheinenden mobile Spiel SINoALICE veröffentlicht. Ein Art Vor-Release Trailer zu NieR: Automatas Director Yoko Taros neuem Spiel.

Das Video zeigt im Grunde nicht viel, es dient vielmehr als Erinnerung, dass es morgen in Japan erscheint. Es wird sicherlich interessant, ob Yoko Taros Popularität, die in den vergangenen Jahren zugenommen und durch NieR: Automata einen Boom erlebt hat, dazu verhelfen wird, dass das Spiel ein Erfolg wird. Zuletzt konnte es immerhin eine große Menge an Vorregistrierungen verzeichnen.

Hier findet ihr einen Trailer zu den Charakteren und hier ein paar Details. SInoALICE erscheint am 06. Juni 2017 in Japan für Android und iOS Geräte.

Was haltet ihr von dem neuen Spiel? Sind mobile Games wie dieses etwas für euch? Schreibt es uns!

Quelle: dualshockers