FFDojo » Final Fantasy XV » News » Youtuber beendet Final Fantasy XV mit Level 1

Youtuber beendet Final Fantasy XV mit Level 1

Manchmal braucht es nicht mehr als Entschlossenheit und Ausdauer um ein Ziel zu erreichen. Das muss sich auch Youtuber BOYvsVIDEOGAME gedacht haben, als er sich vorgenommen hat, Final Fantasy XV komplett durchzuspielen, und dabei auf Level 1 zu bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=7uOhwwypgr4

Es ist nicht das erste mal, dass BOYvsVIDEOGAME ein Spiel unter extremen Bedingungen durchspielt. Er hat bereits Dragon Age: Inquisition alleine im Nightmare Schwierigkeitsgrad durchgespielt und Bloodborne ohne Level Anstieg durchgezockt.

Jetzt sollte auch Final Fantasy XV dran glauben. Mit dem Item ausgerüstet, dass verhindert, dass man Erfahrungspunkte erhält hat er im New Game+ Modus neun Stunden gebraucht, das Spiel durchzuspielen.

Mit einer Mischung aus Warp-Angriffen und dem Großschwert, schaffte es BOYvsVIDEOGAME sich durch das Spiel zu prügeln und sogar einige der schwierigeren Kämpfe des Spiels zu überstehen. Den Kampf gegen Aranea Highwind konnte er mit schnellen und durchdachten Attacken innerhalb von Minuten beenden, während er für einen schwierigen Jagdauftrag dann doch eine Stunde brauchte.

Dafür, dass er so einen herausfordernden Spielgang vollzogen hat, sieht das Ganze teilweise etwas planlos aus. Dennoch hat er es mit Bravur gemeistert. Mal abgesehen von den ständigen “Die Kämpfe sind mies, so dumm, so ein träges Kampfsystem!” Rufe.

Der erste Durchgang hat ihn 36 Stunden gekostet, da sind die neun Stunden von jetzt ja ein Witz gegen. Insgesamt hat er 266.566 Erfahrungspunkte liegen gelassen. Den finalen Bosskampf gibt es hier, wenn ihr keine Scheu vor Spoilern habt.

BOYvsVIDEOGAME ist aber etwas enttäuscht von dem Spiel, könnte man meinen, denn als er das Ende erreicht hat, meinte er nur:

Ende? Ende? Nicht gerade eine tolle Geschichte. Die verdient kein Ende.

Na, wäre das auch eine Herausforderung für euch? Was haltet ihr von solchen Challenges? Schreibt es uns!

Quelle: kotaku